Ganz
neu, am Sonntag, 21.06.26, zum ersten Mal gesehen, auf dem spitzen Stück, an
dem die Bergstrasse und die Kortumstrasse zusammenlaufen.
schreibt hier Infos für Ehemalige der Westfalenbank AG (seit dem 12.09.2009)
Ganz
neu, am Sonntag, 21.06.26, zum ersten Mal gesehen, auf dem spitzen Stück, an
dem die Bergstrasse und die Kortumstrasse zusammenlaufen.
Heute,
am 15. Juni, haben wir einen besonderen Grund zur Gratulation:
Geburtstagskind
Nr.1 ist
Herr Günter Stromsdörfer!
Er
ist soeben
92
geworden!
Geburtstagskind
Nr.2 ist
Herr Ernst Spieker!
Er
ist soeben
86
geworden!
An
beide ehemalige Kollegen von uns allen
die herzlichsten
Glückwünsche,
viel
Freude am Leben und ausreichend Gesundheit!
Und
beiden Herren wünschen wir eine dem Alter entsprechende tolle Geburtstagsfeier!
Ja, so sah die Ecke am Dr. Ruer-Platz / Huestr. 2018 noch aus:
Lang
hat’s gedauert, bis der neue Bau samt neuem Lokal endlich fertiggestellt wurde.
Und
gestern sah es dann so aus:
Ein Platz, mitten in der Stadt, der seit langer Zeit umgebaut wird und der einmal ein Anziehungspunkt 1. Klasse werden sollte!
Das ist bis heute zu sehen:
Und
so sah es am 6. April 2023 aus:
Sehen
Sie Bäume (außer denen am Rand), die Schatten spenden können? Ach ja, Bänke
sind wohl auch nicht da, warum dann Schatten!
Und
viel grau, grau, grau!
Und der Brunnen? Früher zentraler Anlaufpunkt, nicht nur für Kinder!
Unser
letztes Geburtstagskind in diesem Monat heißt
Volker Buschmann!
Er
ist soeben
77 Jahre
jung
geworden, wozu ihm alle Ehemaligen, besonders natürlich die aus seinem
EDV-Bereich
herzlich gratulieren!
Alles
Gute wünschen wir ihm, auf daß er gemeinsam mit seiner Frau diesen Festtag
besonders genießen kann!
Einen herzlichen guten Morgen
Ulrike Lampe!
Unsere
ehemalige Kollegin hat heute Geburtstag und ist
65
geworden!
Dazu
von allen Ehemaligen aus der gemeinsamen WB-Zeit
die herzlichsten
Glückwünsche!
Wir
wünschen ihr alles Gute, viel Freude am Leben und daß sie ihr „Rentnerdasein“
wunschegemäß genießen kann!
Als
geneigte Leser der Ruhrgebietszeitungen wissen Sie ja, daß es vielen Bochumern
bei höheren Temperaturen ein „Muss“ ist, in öffentlichen Räumen zu grillen.
Hervorgetan
haben sich in letzter Zeit da die Flächen
· an der Schmechtingwiese und
·
rund
um den neugestalteten Ümminger See.
Nun
ist vom Rat eine Regelung beschlossen und verkündet worden, die Klarheiten
schaffen für die Freunde und Gegner des Grillens!