Der erste Kontakt zwischen Bochum und diesem kleinen Ort in der Pfalz wurde durch Herrn Egon Kosole geknüpft, der sich auch viele Jahre um die Bestellungen der Mitarbeiter und die Anlieferung nach Bochum gekümmert hat. Einige Jahre später übernahm Herr Heinz Schenk diese Aufgabe, bis irgendwann ich derjenige war, der den Kontakt pflegte. Nicht zu vergessen Herr Naskrent, der auch heute noch zu den ältesten Kunden zählt und sogar das United Kingdom mit Rasp-Lambert-Wein versorgt. Ob die Queen auch zu den Abnehmern gehört, verschweigt Herr Naskrent standhaft.
Zuerst wurde der Wein hier unten übernommen
später, als der Transporter größer geworden war ( da hatte die WB ja auch noch um die 500 Mitarbeiter, davon viele Weinabnehmer ) und nicht mehr runterfahren konnte, erfolgte die Übergabe hier
Die schlechte Nachricht ist, die nächste Lieferung erfolgt erst am 16. Dezember.
Allen Ehemaligen, die bisher von dieser überaus günstigen und qualitativ hochwertigen Quelle vielleicht nichts gewusst haben, aber auch zu den Beziehern dieses Weins zählen möchten, kurz folgende Erläuterungen:
schauen Sie sich die aktuelle Weinliste an.
Bei Interesse mailen Sie mich bitte an (mvo.bo@t-online.de), ich schicke Ihnen umgehend ein Bestellformular, welches Sie mir bitte ausgefüllt zurückmailen wollen. Der Versand aller Wünsche an das Weingut erfolgt dann zentral über mich.
Bitte nicht direkt beim Weingut ordern, das klappt dort nicht so 100%ig mit dem Internet!
Und ich nehme Sie auch für die Zukunft in meinen Weinverteiler mit den übrigen Genießern.
Bestellt werden muß bis zum 30. Oktober, geliefert wird -wie oben geschrieben - am 16. Dezember.
Nachdem uns das Bankgelände ja nicht mehr zur Verfügung steht, erfolgt die Wein- / und Leergutübergabe am Kirmesplatz in Bochum, genauer gesagt auf der Max-Greve-Strasse, vom Lohring kommend.
Bei Fragen hierzu rufen Sie mich einfach an: 0234 - 52 38 93.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen