Mittwoch, 24. November 2010

Alles muß raus! Teil 3 und Schluß

So, wir hatten Sie ja schon darüber in Kenntnis gesetzt, daß die Bank den ehemaligen WB-Mitarbeitern die Gelegenheit gibt, aus dem letzten  "Tafelsilber"
hochwertiges Silberbesteck



aus unserer ehemaligen Westfalenstube zu erwerben.
Die überaus günstigen Preise für die -alle!- mit einem "W" versehenen Teile des 800er- Silberbesteckes finden Sie im Post vom 6. Oktober beschrieben (einfach runterscrollen).


Allerdings: es ist nicht mehr viel da, ein großer Teil liegt bereits in den Händen (Schatullen) von Ehemaligen und Freunden der Bank, die sofort zugegriffen haben.
Deshalb: sei es aus purer Sentimentalität oder weil Sie eigentlich Freude an einem schön gedeckten Tisch haben -zu Zweit, zu Viert-:
ich empfehle Ihnen, kaufen Sie sich einige Erinnerungsstücke, solange es  noch eine so günstige Gelegenheit gibt. Dies gilt besonders für all die unter Ihnen, deren Vor-/Nachname mit dem o.g. "W" beginnt -oder auch mit einem "M", so sehen zumindest die Messer und Gabeln aus der gegenüberliegenden Perspektive aus-.
Zum "Hotelsilber" kann ich vermelden, daß all diejenigen, die sich spontan Teile haben reservieren lassen, nach der Preisfestlegung auch zum Zuge gekommen sind. Diese Gegenstände sind somit alle weg!

Melden Sie sich bei Interesse bei Frau Barbara Hugo-Dilworth unter 0234-6164312 oder  per email  unter barbara.hugo-dilworth@crownwestfalen.com  .
Das Angebot der Bank ist bis zum 6.Dezember -NIKOLAUSTAG!, Geschenkidee!-verlängert worden, danach werden die Gespräche mit einem Antiquitätenhändler fortgesetzt.
Dann ist die letzte Verkaufsaktion der Bank Vergangenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen