Ein ziemlicher Tiefpunkt in der Webo-Geschichte. Erst der Held, der Potentialkunden akquirierte, dann der Depp, der den schwarzen Peter zugewiesen bekam. Ich erinnere mich noch : ein Düsseldorfer Kunde war so schlau, alle Auszüge aus Luxemburg zu sammeln und in seinem Gartenhäuschen zu verstecken. Der hatte keine Ahnung, wie rigoros und intensiv die Steuerfahndung vorgeht, wenn es auch nur ansatzweise eine Spur gibt. Nun gut, inzwischen alles Geschichte.
Ich bitte Euch / Sie alle, mir doch immer dann eine mail zu schicken, wenn es unter den Ehemaligen zu einem erwähnenswerten Geburtstag kommt oder wir den Tod eines Mitgliedes aus unserem Kreis zu beklagen haben. Ich habe heute wieder gemerkt, wie wichtig dererlei Informationen sind. 21.09.10
Ein ziemlicher Tiefpunkt in der Webo-Geschichte. Erst der Held, der Potentialkunden akquirierte, dann der Depp, der den schwarzen Peter zugewiesen bekam. Ich erinnere mich noch : ein Düsseldorfer Kunde war so schlau, alle Auszüge aus Luxemburg zu sammeln und in seinem Gartenhäuschen zu verstecken. Der hatte keine Ahnung, wie rigoros und intensiv die Steuerfahndung vorgeht, wenn es auch nur ansatzweise eine Spur gibt.
AntwortenLöschenNun gut, inzwischen alles Geschichte.