Über die Geschäftsaufgabe hatten wir ja schon berichtet
(hier anklicken oder unten rechts auf das Stichwort "Uhle").
Da die neue Eigentümerin der Immobilie, die Stadtsparkasse, vorerst nicht mit Abriss und Neubau beginnt, sah BO Marketing sich nach verschiedenen Dingen um, die Räumlichkeiten so lang wie möglich intelligent zu nutzen.
Nach Künstlern und Sprachlehrern steht nun mit dem
"Netzwerk UniverCity Bochum" eine weiterer Informationsgeber an.
Gestern war ich vor Ort und kann Ihnen daher dieses Foto zeigen:
Wie zu lesen ist, heißt die Uhle heute "DIE KulturUHLE".
Und was sich dort genau tut, können Sie hier dankenswerterweise in dem WAZ-Artikel vom heutigen Tage lesen.
Eine sehr schöne Nutzung, finde ich.
P.S.: U.a. über die Zusammenarbeit von UniverCity Bochum mit
BO Marketing gibt dieser Link zusätzlich Auskunft.
Samstag, 10. August 2019
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