Samstag, 27. Februar 2010

Alte Fotos, von privat, hier zu sehen!

Die bisherige Wiedergabe alter Fotos hat doch schon viele Ehemalige veranlasst mich zu fragen, ob ich auch Ehemaligen-Fotos aus Privatbesitz hier in diesem Blog veröffentlichen könne.
Natürlich, gerne!
Ich muß sie nur so erhalten, daß sich der Aufbereitungsaufwand der Verarbeitung in Grenzen hält.
Und solange ich nicht ausdrücklich befugt bin, den Namen des Einreichers zu veröffentlichen, schreib ich ihn auch nicht ins Netz.
Die beiden ersten Erinnerungen können Sie sich hier unten anschauen, ich richte aber auch in der rechten Spalte einen Gadget ein, unter dem kommentarlos diese und alle weiteren Fotos abzurufen sind.
Viel Vergnügen!
Sollten Sie zu den jeweiligen Bildern etwas berichten können ( mich interessiert z.B., wer war der Nikolaus auf dem ersten Bild?), bitte schreiben Sie mir, entweder nutzen Sie unten das Kommentarfeld, oder eine mail.
(Und denken Sie dran: wenn Sie auf das Bild klicken, wird es vergrößert.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen