Samstag, 4. September 2010

Die 3. a.o. Betriebsversammlung ehemaliger Westfalenbank-Mitarbeiter ist vorbei!

Es war wieder ein schönes Treffen in angenehmer Umgebung, bei dem uns auch das Wetter nicht im Stich gelassen hat.
Um 17:30, als ich gerade den Weinstand MatheuS mit unserem WB-Kalender-Blatt dekorierte, kam die erste Ehemalige, ich schloss zusammen mit meiner Frau um 23 Uhr ab.
Die Ehemaligen kamen in etwa in zwei Schüben. Einige verabschiedeten sich so um 20 Uhr, danach kamen noch einmal eine ganze Menge. Gut Informierte ( also die Längeren unter uns mit einem guten Überblick) schätzten, daß es insges. wieder ca. 150 Ehemalige und WB-Freunde waren, die sich um unseren Weinstand herum an den ausgezeicheten Moselweinen erfreut haben.
Ich bedanke mich bei allen Dagewesenen, denn nur deren Anwesenheit, gute Laune und die sichtbare Freude, mit zum Teil schon lange nicht mehr gesehenen Kolleginnen u. Kollegen plauschen zu können, hat diesen Erfolg möglich gemacht (hier möchte ich nochmals betonen, daß ich nur Diejenigen per email angeschrieben habe, die  mir ihre Adresse persönlich bestätigt  hatten, anders geht es nicht).

Ich bin nun damit beschäftigt, etwa 200 Fotos zu sichten und zu bearbeiten.
Ich denke, im Verlauf der kommenden Woche informiere ich Sie, wo die Bilder zu betrachten sind.
Ihr/Euer Manfred Vorbrugg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen