Donnerstag, 7. April 2011

Westfalenbänker helfen Westfalenbänkern


Liebe Ehemalige und Freunde dieses Blogs!
Dieses Mal wendet sich der Redakteur mit einem Hilferuf an Sie alle:
Wir suchen Jemanden unter Ihnen, der unserem ehemaligem Mitarbeiter Günter Kotschenreuther zu einem neuen Job verhilft.
Die meisten von Ihnen kennen ihn noch als den “Strippenzieher“ für unsere PCs und bei der Abhilfe damit zusammenhängender Probleme.  In den letzten Jahren war er selbstständig mit seiner kleinen IT-Firma, jedoch täglich in unserem Hause. Was das Unternehmen konnte, sehen Sie noch unter www.4techgmbh.de. Nicht nur, dass mit dieser Arbeit in der Bank Schluss ist, nein, auch seine Firma macht in diesen Tagen mangels Aufträgen zu.
Also sucht er eine neue Arbeitsstelle! Wer kann ihm eine Job vermitteln, wer kennt ein Unternehmen, welches ihn anstellen kann? Er ist nicht auf IT fixiert, er übernimmt eigentlich jede Arbeit.
Er hat folgende Qualifizierungen:
Ausbildung zum Maschinenbauer
Ausbildung zum Bergmechaniker.
Er selbst beschreibt sein Profil wie folgt:

Als Industriemeister Elektrotechnik  habe ich in der Firma „4Tech“ unter anderem Mitarbeiter ausgebildet und Personalverantwortung getragen.  Bei der Ausbildung von Mitarbeitern war mir immer daran gelegen, diese auch später im Betrieb einsetzen zu können. Im  Umgang mit Kunden hatten die Interessen der Kunden stets oberste Priorität. Von der Beratung über Empfehlungen bis zur Realisierung konnte ich so über 17 Jahre Erfahrungen sammeln. Im Kundenservice bin  ich seit 1995 für die Westfalenbank Bochum vor Ort im Benutzerservice tätig gewesen.  In der Reparatur und Betreuung von Hardware reichen meine Kenntnisse bis zu Großformat Plottern. Als gelernter Nachrichten-Gerätemechaniker und anschließender Weiterbildung zum  Elektroniker kann ich  selbst komplizierte Schaltungspläne nachvollziehen.
Im logistischen Bereich kann ich auf 20 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Von der Planung über die Materialbeschaffung bis zum Einsatz beim Kunden.“

Die Begründung bisheriger Ablehnungen der Bewerbungen lauteten i.d.R.: Überqualifiziert! Unsinn! Er möchte arbeiten und Geld verdienen. Also: wer kann helfen?
Sprechen Sie ihn an unter 0173-4116161. Vielen Dank!
Wer kurzfristig einen vollständigen Lebenslauf von GK möchte, brauch mich nur anzumailen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen