Donnerstag, 23. August 2012

Wichtig! Achtung! Unbedingt Lesen!

Heute bin ich durch eine ehemalige Kollegin informiert worden, daß die Bochumer Musiktage (offiziel: Bochumer Musiksommer)  verkürzt stattfinden, und zwar erst ab Freitag, den 7. September. Und diese Verkürzung betrifft auch das / unser Winzerfest und somit auch
die 5. a.o. Betriebsversammlung ehemaliger Westfalenbänker.
 In der Presse wurde der Weinmarkt bisher garnicht erwähnt, weshalb auch viele von uns Ehemaligen davon ausgingen: 2 Veranstaltungen, 2 Starts. Denn eine direkte Verbindung zwischen Musiksommer und Winzerfest gibt es nicht.
Was ich nicht verstehen kann: warum wird diese Verkürzung erst so kurzfristig mitgeteilt? Auch eine auf dem Fest vertretene Winzerin, die ich heute deshalb anrief, weiß von dieser Verkürzung erst seit 14 Tagen!!
Ich ahne ja, wer da nicht frühzeitig informiert hat, aber ich möchte nicht schon wieder den Organisator beider Feste in die Pfanne hauen. Übrigens: im Veranstalungskalender der Stadt Bochum steht immer noch als Beginn der 6. September (hier nachzuschauen).: 
 Also, wer kann: unser Treffen findet statt am
Freitag, den 7.September, ab 18 Uhr am gleichen Platz wie in den Vorjahren!

Eine Bitte noch: bitte informieren Sie die Ehemaligen, die sie kennen und die mangels Internet-Anschluss diese Info nicht haben lesen können.
Danke! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen