Sonntag, 16. September 2012

5. a.o. Betriebsversammlung ehemaliger Mitarbeiter der Westfalenbank AG

Liebe Ehemalige und Freunde dieses Blogs!
Unser Treffen fand statt unter hervoragenden Bedingungen:
wir hatten wieder einen Weinstand vor "Mutter Wittig" mit Weinen aus der Pfalz, die das Glück hatten, von uns konsumiert zu werden.
Und gegenüber auf der anderen Seite gab es diverse Angebote, auch Hungergefühle zu befriedigen.
Ab 17:30 Uhr, ich hatte gerade unser Kalenderblatt


rundum angeklebt, kamen schon die ersten Ehemaligen:
zuerst erschien Herr Braun (leider war diese Aufnahme verwackelt), unmittelbar gefolgt von Frau Mattes.
Hier können Sie die Dia-Show aller Fotos (164) sehen:




Das Wetter meinte es dieses Mal ja überaus gut mit uns: im vergangenen Jahr noch reichlich Feuchtes von oben, dieses Mal fast hochsommerliche Temperaturen. Um 23 Uhr, als ich den Festplatz verlies, waren noch viele Ehemalige im Gespräch und zeigten wenig Neigung, mir es nachzutun.

Ich danke allen, die gekommen sind , und auch denen, die verhindert waren/sich sogar abgemeldet haben, da der geänderte Termin ( kurzfristig verschoben von Bo-Marketing von Donnerstag auf Freitag  und dann nochmal der Beginn von 11 Uhr-wie überall zu lesen- auf 15 Uhr!) nicht in den jew. Terminplan für das Wochenendes passte.

P.S.: Alle Fotos sind natürlich im Block oben in der Themenzeile unter "Fotos" unter dem Titel "2012: 5. WB-Treff Bongardstrasse " zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen