Freitag, 10. Januar 2014

Erinnerungsstücke : Unsere Bank und Eurest

In den vielen Unterlagen, die ich von vielen Ehemaligen bekommen habe, fand ich u.a. einen Speisenplan aus dem Jahr 2000.
Die damalige Woche begann am Montag, den 10. Januar, ist somit also exact 14 Jahre alt.
Da fällt mir nur ein:
was waren das für Mittags-Zeiten!






Und heute ist wieder der 10. Januar, aber wir sind auch entsprechend älter!
(Vielen Dank Frau Butterwegge.)

Da die Schrift auf dem Speisenplan doch recht klein ist, habe ich mich entschieden, ihn auch in 2 Hälften und damit entsprechend größer darzustellen.
Bitte:



Und falls jemand die Essensausgabe in unserer Kantine nicht mehr so richtig vor Augen hat:
hier ein Foto von damals:


(entliehen aus dem Bilderbuch "Westfalenbank"von M.Vorbrugg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen