Dienstag, 30. Dezember 2014

Eine Ära geht zuende!!

Vor einigen Jahren (genau am 16. Mai '11) wurde das 30-Jährige gefeiert:
so lange schon war unser Haus- und Hof-Friseuer  
Vural Uysun 
selbständig und auf dem Südring Nr. 12 zuhause!


Und heute musste ich vor Ort erfahren, daß morgen, am 31.12.2014, Schluß ist!


Gibt es noch einen Friseurbetrieb, der solange in der Bochumer Innenstadt für seine Kunden da war, immer freundlich, immer sportlich (ich erinnere nur an seine Leidenschaft: Marathon!!), immer Ausbildungsbetrieb und unterstützt von 2 Damen, die ihm ebenso lange die Treue hielten wie viele seiner Kunden!
Aber irgendwann begann die Gesundheit, sein Leben in diesen Räumen einzuschränken.
Und dann stand plötzlich ein Ehepaar vor ihm, das ihm ein Übernahmeangebot unterbreitete, das er nicht ablehnen konnte.
Anfang Januar '15 werden die Geschäftsräume renoviert, am 10. ist dann ab 11 Uhr feierliche Übergabe.
Dann hat jeder Gelegenheit, sich von ihm zu verabschieden und die neuen Friseure mit den bisherigen Mitarbeiterinnen zu begrüßen.
Ich sage im Namen vieler ehemaliger Mitarbeiter/-innen unserer Bank: 
Danke Vural!

P.S. 1
Wenn  ich mich recht erinnere, war ich zum 2. mal im Salon, als es anläßlich des 10-jährigen Bestehens eine Tombola gab, bei der in der laufenden Woche alle Kunden ein Los aus der Trommel ziehen durften. So auch ich, obwohl noch garnicht richtig bekannt.
Und was soll ich sagen: das Los war keine Niete, nein, es hatte eine Nummer. Herr Uysun suchte in seinem Büro den Gewinn auf dieses Los. Hier ist er:


Ein Spitzenprodukt, noch immer zuhause im Gebrauch!!!


P.S. 2 :
Ein letzter Freundschaftsdienst war es, die WAZ Bochum von der Schliessung und der Neueröffnung unter der Regie des Ehepaars Siyo und Özlem Koyun zu informieren.
Seit dem 6. Januar ist jetzt auch ein großer Bericht samt Foto mit allen Beteiligten  zu lesen / sehen.
Einfach auf diese blau geschriebene Zeile klicken und Sie werden verbunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen