Dienstag, 9. Juni 2020

In eigener Sache: die Adress-Datei des Westfalenbänklers!


Liebe Ehemalige und Freunde dieses Blogs!

Am 6.d.M. habe ich alle in der Google-Westfalenbänkler-Adress-Datei festgehaltenen Empfänger angeschrieben. In dieser mail habe ich berichtet, warum so lange keine Veröffentlichungen im Blog erfolgt sind.

Inzwischen ist ein neuer Rechner an der Arbeit. Ob es allerdings versteckte „Fehler“ gibt, weil die letzte Datensicherung vor dem crash nicht gerade zeitnahe erfolgt ist, weiß ich nicht.
Daher die Bitte an alle, die diesen Post lesen, aber die o.g. Rundmail nicht erhalten haben: 

bitte teilen Sie mir diesen Umstand mit. 
Ich werde dann Ihre mail-Adresse sofort übernehmen, auf das Sie zukünftig wieder rechtzeitig informiert werden.

Bitte bei dieser mail diese email-Adresse verwenden:

mavobochum@gmail.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen