Freitag, 26. August 2022

Diesjährige a.o. Betriebsversammlung ehemaliger Mitarbeiter der Westfalenbank AG

 

Es ist soweit!

Ich habe mich soeben davon überzeugt, daß das große Fest in der Bochumer Innenstadt rund um unseren Weinstand stattfindet!

Hier ist der heutiger Standort:

 

 Wir stehen bei dem

aus Knörringen in der Südpfalz.

Wer mehr über unseren heutigen Weinanbieter wissen möchte, bitte hier drauf klicken und Ihr befindet Euch vor Ort.

Ab 18 Uhr geht's los, angenehme Temperaturen sind versprochen, Regen fällt aus.

Auf ein fröhliches Wiedersehen!!

P.S.: bitte unten "Kommentar" anklicken!

1 Kommentar:

  1. Gerhard Koning26.08.2022, 12:43:00

    Hallo Herr Vorbrugg, ich wünsche der Betriebsversammlung einen fröhlichen Verlauf und grüße alle, die sich an mich erinnern können, von meinem Zweitwohnsitz im Seebad Ahlbeck.

    AntwortenLöschen