Freitag, 13. Januar 2023

Da war doch noch ein großer Geburtstag!!

 Ja, manchmal merkt man sein eigenes Alter:
entweder es läßt die Beweglichkeit nach oder, was noch schlimmer ist, das Gedächtnis!

Hier und heute geht es um einen Geburtstag,

den 90sten!!

Den hatte am 4. Dezember 2022

Herr Werner Pfeiffer! 


Seine ehemaligen Mitarbeiter kennen ihn bestens aus den aktiven Zeiten im Bereich IT, viele andere Ehemaligen als treuer und gern gesehener Teilnehmer unserer Betriebsversammlungen auf dem Boulevard.

Daher nachträglich unsere

herzlichsten Glückwünsche

und alles Gute, besonders natürlich Gesundheit.

So, wie Herr Pfeiffer vor einigen Jahren die Folgen eines Schlaganfalls gemeistert hat, so schafft er auch sein Rentnerdasein sehr gut. Und so soll es möglichst lange bleiben!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit ihm beim diesjährigen WB-Ehemaligentreffen!


P.S.: Meiner Vergesslichkeit haben wir aber immerhin dieses aktuelle Foto vom Jubilar zu verdanken!

P.S. 2: bitte unten auf "Kommentar" klicken!

2 Kommentare:

  1. Hallo Werner... recht herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag senden Carola und Heiko Schiske von der Ostseeküste aus Kühlungsborn. Halte Dich fit, bleibe gesund und lebensfroh... zuversichtlich und voller Energie.
    Alle guten Wünsche aus Kühlungsborn senden Carola und Heiko Schiske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola & lieber Heiko,

      herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, über die mich sehr freue !!!
      Mir geht es sehr gut - trotz meiner 90 Lenze, fühle mich fit und bin noch ziemlich aktiv und viel unterwegs. Natürlich bin ich auch Ende August in Bochum wieder bei unserer jährlichen a.o. HV in dabei und werde gerne unsere ehem. KollegInnen grüßen. Herzliche Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets an die Ostsee-Küste
      Werner

      Löschen