Samstag, 12. September 2009

1. a.o. Betriebsversammlung ehemaliger Mitarbeiter der Westfalenbank AG: 2008

Liebe Ehemalige!
Ich starte jetzt als Blogger, um Euch / Ihnen allen die Möglichkeit zu geben, Altes und Neues aus und um den Bereich unseres ehemaligen, z.T. langjährigen Arbeitgebers und seinen damaligen Mitarbeitern zu erfahren.
Ich hoffe, ich raffe dieses Programm und Ihr habt / Sie haben Spass und Freude an dem, was  hier auf dieser Seite gesehen und gelesen werden kann. Wer möchte, kann gerne auch die Mitteilungsmöglichkeit " Kommentare " nutzen.

Von unserem 1. Treffen zeugen meine Fotos, die rechts über das entsprechende Feld abgerufen werden können. Es sind ja inzwischen viele neue Adressen in meinem Verteiler, die diese Bilder noch nicht gesehen haben. So dienen diese für viele Ehemalige zumindest als Erinnerungsauffrischung.

Und was die weiteren Informationen an Euch / Sie betrifft:
selbstverständlich versende ich weiterhin mails auf dem bekannten Weg, wenn ich neue Infos -dann aber nur noch hier  in diesen Blog gesetzt - habe.

Herzliche Grüße
Euer / Ihr
Manfred Vorbrugg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen