Samstag, 19. September 2009

Es gibt auch traurige Nachrichten!

Wir wissen es alle: nicht das Ausscheiden aus dem Berufsleben stellt das Ende eines Menschen dar, sondern sein Tod.
Also werde ich heute und zukünftig auch die Namen Ehemaliger veröffentlichen, die nicht mehr unter uns weilen.

Am 09.9.09 verstarb Herr Bruno Wolff, * 12.02.28, langjähriger Mitarbeiter unserer Bank, bis 1981 Direktor der Wertpapierabteilung.  Ich habe mit seiner Frau gesprochen und sie um Genehmigung gebeten, diese Nachricht hier über das Internet veröffentlichen zu dürfen.

Sollte Sie vom Ableben eines ehemaligen Mitarbeiters erfahren, bitte teilen Sie mir das per email mit (mvo.bo@t-online.de). Auch diesen Namen werde ich veröffentlichen. Ich denke, da es ja schon lange keine WB-Anzeigen zu diesem Anlass mehr gibt, daß derartige Informationen von Wichtigkeit sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen