Dienstag, 29. Dezember 2009

Die Bank wurde vor einigen Jahren 75!!!!

An den 1.Juli 1921 werden sich wohl nur noch wenige Ehemalige erinnern können.
Das war der Tag, an dem die Westfalenbank ihren Geschäftsbetrieb aufnahm.
Somit wäre sie in diesem Jahr 88 geworden, auch nicht schlecht.
Ich bedanke mich bei Herrn Hans Poslednik, der so lieb war, mir die Festschrift, die unser damaliger Vorstand zum 75. rausgab, in einer Form zu übermitteln, die mir die Veröffentlichung im WB-Blog - hier anklicken, in der rechten Spalte und unter "Labels: Geburtstage" zu finden - ermöglichte.
Bei dieser Gelegenheit eine Aufforderung an alle Ehemalige:
sollten auch Sie über interessante Erinnerungsstücke verfügen, lassen Sie es mich wissen, wir werden eine Veröffentlichung  in diesem Blog schon hinkriegen.
Übrigens, noch haben Sie die Gelegenheit, Herrn Poslednik gleichjährig zu seinem 70. Geburtstag zu gratulieren, am 13.03.10 wird er nämlich schon 71!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen