Samstag, 14. Mai 2011

Bochumer Stadtansichten (40): Innenstadt

Ja, was ist denn hier geschehen?
Auf dem Hellweg 4, ich hatte ja am 15.01.10 darüber berichtet, war plötzlich das Caffe Village geschlossen. Da ist inzwischen wieder Leben eingekehrt. Wenn dann der Sommer richtig warm wird, werden davor bestimmt auch wieder die Tische voll sein.
Aber jetzt nebenan:
seit ewigen Jahren ist hier der Metzger Campmann vertreten. Das Hauptgeschäft war, so weit ich mich erinnere, in der Alten Hattinger Str. im Stadtteil Ehrenfeld. Vor einigen Jahren zog sich die Familie Campmann wohl bereits zurück, verkaufte das Geschäft samt Namen.
Und nun: von heute auf morgen -so scheint es mir zumindest, ohne Ankündigung, o.k., ich war seit dem Wechsel auch kein Stammkunde mehr, habe mich woanders hin orientiert-  
WEG!!!



Kein Hinweis für mich, einfach weg! Leer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen