Freitag, 27. Mai 2011

Neues!

Ich habe mir gedacht, ich versuch mal eine neue Berichterstattungsserie:

Was macht eigentlich ........................ ?

Da brauch ich natürlich Ehemalige, die ihr Bänkerleben umgekrempelt haben und heute etwas -vielleicht ganz-  anderes machen als früher. Oder etwas Artverwandtes, welches aber auch von Interesse für die ehemaligen Mitarbeiter unserer Bank sein könnte.
Ich fänd es gut, wenn ich hierauf angesprochen / angeschrieben werde, ich melde mich unverzüglich.

Bei einem ersten Ehemaligen war ich natürlich schon!
Um Sie neugierig zu machen, hier zwei Fotos, die ich nicht weiter kommentiere.
Ich möchte wirklich nur Ihre Neugierde wecken!
Also: demnächst beginne ich die Serie mit einem ersten Ehemaligen, auf den Obiges zutrifft.





.





.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen