Donnerstag, 29. November 2012

6. a.o. Betriebsversammlung ehemaliger Mitarbeiter der Westfalenbank

x
Liebe Ehemalige!
Der Musiksommer und das Weinfest 2012 liegen noch garnicht sooo lange zurück. Und unsere Betriebsversammlung 2013 ist garnicht mehr sooo fern. Deshalb:
hin und wieder ein Blick in den Veranstaltungskalender der Stadt Bochum lohnt sich (nicht wegen der Termine des nächsten "Atriumtalks" oder des "Steigerawards"):
der Termin unseres obigen Treffs steht tatsächlich schon in diesem Jahr fest.
Es ist der



Denn -aus Schaden wird man klug- meine frühzeitige Anfrage bei Bochum Marketing w/Bestätigung dessen, was ich da im Stadt-Kalender las, wurde tatsächlich sehr schnell wie folgt  beantwortet:


Sehr geehrter Herr Vorbrugg,
besten Dank für Ihre Anfrage. Ich hatte bereits in diesem Jahr von Ihrem Engagement gehört und freue mich, dass Sie auf diesem Wege dieses Fest bei den ehemaligen Kollegen in den Fokus rücken. Ich kann Ihnen bestätigen, dass der 7. Musiksommer vom 6. bis 8. September 2013 stattfinden wird.
Schöne Grüße,
Mario Schiefelbein
Geschäftsführer

Tel.:
0234-90496-62
Fax: 0234-90496-56
E-Mail: schiefelbein@bochum-marketing.de
Web: www.bochum-marketing.de


Bochum Marketing GmbH, Huestraße 9, 44787 Bochum
Sitz der Gesellschaft ist Bochum; Amtsgericht Bochum HRB 7146; StNr.: 306/5705/0556
Geschäftsführer: Mario Schiefelbein M.A.; Aufsichtsratsvorsitzende: Paul Aschenbrenner, Hugo Fiege 

Wer hätte das gedacht nach all den Querelen der Vorjahre! Ich bedanke mich!
Also bitte notieren Sie sich den Termin, damit er nicht mit dem Urlaub, der Hochzeit, der Segeltour oder der Taufe des Enkels kollidiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen