Dienstag, 17. Dezember 2013

Kunst in der Westfalenbank AG

Aus der Zeit, in der ich mich um einige "Restanten" unserer Bank kümmern durfte, stammen diese Fotos.
Die Werke standen in einem Raum zusammen mit vielen anderen Dingen. Diese habe ich aber zumindest fotografieren und sie somit für unseren Kreis festhalten können.
Schön wäre es, wenn sich ein Kunstkenner dazu äußern würde, handelt es sich um Nachbildungen (ich denke, es sind solche, wer hat sie gefertigt?), wer ist der Original-Maler? Wenn dem so sein sollte, wo hängen sie heute?
Was ist aus diesen Malereien geworden ist, wo hängen sie heute an welcher Wand, wer weiß.




Vielleicht melde/t/n sich ja mal der / die Besitzer und erzähl/t/en uns, wo diese "Schinken" heute zu sehen sind.

P.S.: Die weissen Balken sollen eine "Raubcopie" verhindern.

2 Kommentare:

  1. Ich würde sagen, es ist angelehnt an Oskar Kokoschka und mit einer Mischung von Modiglani!
    Gute Handwerkliche Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Reaktion. Leider bin ich jetzt nicht klüger. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der die Bilder hat oder den Künstler kennt.

    AntwortenLöschen