Freitag, 13. März 2015

Neues zeichnet sich ab!

Ja, so langsam werden die gewünschten Änderungen in unserem Blog, die nach dem Kauf / Verkauf des Namens "Westfalenbank" und des bekannten Zeichens vom neuen Eigentümer gefordert wurden, durchgezogen.
Als erstes habe ich das Foto von dem alten "Eisen"


ausgetauscht gegen die WB-Münzen-Rückseite, die vielen Ehemaligen aus guten Zeiten noch gut bekannt sein dürfte.
Wenn ich mit dieser Arbeit fertig bin, wird der Suchname www.westfalenbank.blogspot.de von Günter Kotschenreuther ausgetauscht werden. Das wird in etwa 4 Wochen geschehen sein.
Daher:
Alle, deren email-Adresse ich gespeichert habe, werden demnächst mit Infos über die neue Adresse versorgt.
Wer also am heutigen Tag keine mail mit der Aufforderung, sich unseren Blog anzuschauen, erhalten hat, ist mir  als Ehemaliger / Freund des Blogs "Der Westfalenbänkler" nicht bekannt.
Es liegt also an all denen, sich bei bei mir zu melden, damit ich ihre Adresse in die Verteiler-Liste aufnehme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen