Sonntag, 8. März 2015

So ist es nun mal!

Damit muß ich leben!
Und die Leser dieses Blogs leider auch.
Zuerst war ich aus der Bahn geworfen, weil ich mal wieder in die Schmerzklinik im St. Josef-Hospital musste.
Und dann gab mein PC zuhause seinen Geist auf. Günter Kotschenreuther nahm sich seiner an, riet mir dann aber, mich von dem Ding zu trennen, eine Reparatur lohne sich kaum.
Also entschloss ich mich, ein neues Gerät zu kaufen.
Dieses mal einen Laptop, aber auf jeden Fall mit Windows 7. Von den Nachfolgeprogrammen hört man ja gerade nicht nur Gutes.
Und nun sitze ich zuhause in der freien Zeit, und übe mich in neuen Darstellungen und Abläufen.
Und zwischendurch: Stillstände, Abstürze, kein wirkliches Weiterkommen! Ich bitte also um Geduld! Es wird noch etwas dauern, bis ich wieder über interessante Dinge rundum unsere Bank und über Bochum veröffentlichen werde. Und dann steht ja noch an der große Wechsel des Namens etc (also all das, was oben in rot steht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen