Sonntag, 6. September 2015

Das 8. a.o. Treffen ehemaliger WB-Mitarbeiter am 04.09.15 ist vorbei!

Am Freitagmorgen war alles o.K., zumindest, was das Wetter betraf.
So gegen 10:30 Uhr machte sich der Redakteur auf, um die Stätte unseres Treffens zu begutachten.
Und er sah und war zufrieden:


es war unser gut geplanter Platz an der Ecke vor Mutter Wittig, genau da, wo wir  Ehemalige und Freunde der WB uns schon 7x zuvor getroffen haben.
Hier einige Fotos zum Schnellcheck:

( "Ja, ich bin auch wieder dabei!! ")

( 3 auf dem Weg zum Stammtisch!)

( "Wo bleibt mein Taxi? Es plässtert!")



Alle Fotos von dieser unserer Zusammenkunft könne Sie sehen, wenn Sie diese blauen Worte anklicken.
Wir hatten einen schönen Abend, wussten
  • ob einiger Absagen für den Abend, 
  • um der verschiedenen Wetterlagen im CityZentrum etc.
Ich  hatte die Anwesenheit von 89 Teilnehmern geschätz, eine (nicht genannt werden wollende) Kolligin meinte:95!  Sei es wie es war: es war wieder o.k..
Obwohl:
der Regenschauer so etwa ab 21:30 Uhr trieb dann doch Viele zur Theke zum Zahlen und  Nachhausegehen.
Die letzten Fotos habe ich so gegen 22:00 geschossen, da telefonierte Herr Pfeiffer nach seinem Taxi.
Ob er der letzte Westfalenbänker am Stand war, habe ich nicht mehr erfahren können, da war auch ich schon auf dem Heimweg.

P.S.: Ich habe heute anhand der Fotos die Teilnehmerzahl berechnet:  84


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen