Samstag, 16. April 2016

Ein Post -besonders- für die ehemaligen HVB-Mitarbeiter in der Huestr.13


Vor ca. 1 1/2 Jahren schloss die HVB-Zweigstelle in der Bochumer Innenstadt, für viele Mitarbeiter sicherlich genauso unerfreulich wie für die Kunden (davon nicht wenige von und aus unserer ehemaligen Westfalenbank gekommen).
Unter Einbezug des nebenliegenden Geschäftslokals (eines Herrenausstatters)  wurden diese Räumlichkeiten umgebaut und werden nunmehr -wieder- von der Volksbank Bochum-Witten genutzt.
Am heutigen Samstag wurde die Zweigstelle offiziell eröffnet und die Kunden eingeladen, sich einen ersten Eindruck von den neuen -gelungenen- Räumlichkeiten zu verschaffen.
Nicht, daß der Redakteur hier Werbung für die VB machen möchte (oder evtl. doch?):
es dürfte sicherlich interessant sein für unsere ehemals dort beschäftigten Kollegen, zu sehen, wie man Kunden und Mitarbeitern ein attraktives Geschäftslokal zur Verfügung stellen kann.
Aber denjenigen von uns, deren Konto weiterhin bei der HVB (nunmehr im nahegelegenen Essen) unterhalten wird,  hilft das wenig.





P.S.: Leider habe ich vergessen zu fragen, um welchen Künstler es sich hier handelt (an ihm kommt man nicht vorbei, weder auf der Huestr. noch im Innern). Ottmar Alt? Ich werde es in Erfahrung bringen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen