Samstag, 15. Mai 2010

Bochumer Stadtansichten (10)

Über die anstehende Schliessung von "Blumen Marlene" und dem geplanten Umzug habe ich ja bereits am 10. März 10 berichtet.
Nun steht der nächste Schritt bevor: am Montag, den 17. Mai ist die Neu-Eröffnung im Gebäude Hellweg 3.
Ich war bereits vor Ort, schauen Sie sich an, was die Marlene-Truppe bereits gemacht hat.




 

Wie es weitergeht mit dem uns allen bekannten Gebäude auf der Huestr.: ich werde versuchen, zeitnahe über diese innenstädtische Veränderung zu berichten. (Und wie ich die WAZ kenne, wird sie das nach dieser meiner Veröffentlichung auch schnellstens tun.)

Für alle, die die beiden letzten Berichte zu diesem Thema in der WAZ lesen möchten: hier sind die Links:
(Ich empfehle darin die Kommentare, wirklich des Volkes Meinung.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen