Samstag, 15. Mai 2010

Düsseldorfer Stadtansichten (2)

Am 5. April 10 berichtete ich ja über die Umbaumaßnahmen an unserem ehemaligen WB-Gebäude Benrather Str. 12.
Zwischenzeitlich erreichte mich von einem Ehemaligen der nachstehende Zeitungsartikel, den er wiederrum von einer ehemaligen Kollegin anläßlich eines Treffens in Düsseldorf erhalten hatte -die verspätete Veröffentlichung bitte ich zu entschuldigen-.
(Bei dieser Gelegenheit wiederhole ich meine Bitte: senden Sie mir doch einfach einen kurzen Bericht über ein solches Treffen nebst Fotos, die ich dann hier veröffentlichen kann. Das Interesse daran ist groß, wie ich aus den Gesprächen / emails zu diesem Blog weiß!)
Ja, so geht es eben weiter mit alten Gebäuden, die einer neuen Nutzung zugeführt werden sollen.
(den Artikel kann man vergrößern, wenn man 1x oder auch 2x auf ihn klickt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen