Freitag, 29. Januar 2010

Bisher verschollen geglaubte Fotos wieder aufgetaucht!!!

Die Betriebsfeste der Westfalenbank sind ja legendär, besonders die, auf denen fotografiert wurde.
Nur wurden die Schnappschüsse nie veröffentlicht. Warum wohl nicht?
Bald aber ist es soweit:
mir wurden Fotos zugespielt, die -auch in dieser Anzahl- bisher weitesgehendst unbekannt waren. Ich fand sie sehr interessant und aussagefähig. Zeugnisse ihrer Zeit.
Sollte aber einer der Ehemaligen die Veröffentlichung einzelner Bilder verhindern wollen: ich lass ja mit mir reden.
Also, ich sortiere die Bilder derzeit ( es handelt sich nämlich um 3 verschiedene Betriebsfeste ), bringe sie in die richtige Reihenfolge und scanne sie dann ein.
Und dann gibts den großen showdown!
Ich wünsche allen Ehemaligen und Betriebsfestteilnehmern eine spannende Wartezeit.


Ob es sich wohl um solche Bilder handelt oder aus der jüngeren Vergangenheit?


Wer weiß das schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen