Sonntag, 10. Januar 2010

Die Bank wurde vor einigen Jahren 75!!!!

Nein, hier wird kein Bericht wiederholt! Dieser ist neu!!
Also: nachdem mir Herr Poslednik freundlicherweise eine PDF-Datei mit der Festschrift zur Verfügung gestellt hatte, in welchem die Mitarbeiter aus dem Jahr 1996 abgebildet sind ( s.u. unter dem 29.12.09 ), erhielt ich am Wochenende von Herrn Rainer Kalinka zwei weitere Hefte zum gleichen Anlass. Hierfür bedanke ich mich sehr!
In einem Exemplar ist die Historie der Bank von der Gründung bis zum Festjahr niedergeschrieben. Ich habe die Wetterverhälnisse, die uns "Daisy" bescherte, dazu genutzt, die Seiten zu scannen ( dabei hat das Gerät offensichtlich den Geist aufgegeben, mit der Veröffentlichung des weiteren Materials wird es also etwas dauern).
Klicken sie hier, und Sie können sich die Seiten anschauen, einzeln, vergrößert, als Dia-show.
Viel Vergnügen!
Und wieder der Aufruf an alle:
sollten Sie über veröffentlichwertes WB-Material verfügen, bitte informieren Sie mich. Alle Ehemalige haben etwas davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen